TRAINING

First-Class Boxtraining

Diplom Sportwissenschaftler Christian Görisch ist ehemaliger olympischer Boxer und Gewinner zahlreicher nationaler Preise und Meisterschaftstitel.
Seit seinem sportwissenschaftlichen Studium mit Schwerpunkten in Boxsport und Psychologie ist er nicht nur A-Lizenz Boxtrainer im Leistungssport.
Als Gründer und Geschäftsführer der Box-Out gGmbH widmet er sich hauptamtlich und mit großem Engagement der Jugendgewalt-Prävention.
Dabei leitet er das BOX-OUT Gym im zentralen Hamburg Hammerbrook.
Im Fernsehen war er regelmäßig, u.a. bei Kabel-Eins, zu sehen und ist national einer der bekanntesten Trainer und Referenten.

Personal-Training / Cardio Boxing

Personal-Training / Cardio Boxing dient zur Steigerung der individuellen physischen und psychischen Fitness – „Auspowern“ mit sehr viel Spaß.
Der Alltagsstress wird immer größer, bedingt durch die enorme Technisierung und Modernisierung in unserer Gesellschaft und den wachsenden Anspruch an uns alle.
Teilnehmer können sich auf reale Übungen und Trainingsformen aus dem professionellen Boxtraining freuen. Der gesamte Körper wird gefordert und gefördert: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination, genauso wie die Psyche – mehr geht nicht!

Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie mich bitte
mail@christiangoerisch.de
oder bei BOX-OUT
 
www.box-training-hamburg.de/kontakt/